Gran Tourismo Bike GmbH
 
Ein "merkwürdiger" Fahrradladen

Unser Team

Alexander Tafatsch

Alexander Tafatsch

Position Geschäftsführer

Beschreibung Die Gran Tourismo Bike GmbH wird von Alexander Tafatsch geführt. Er gründete vor 28 Jahren den Bikepalast Austria und ist selbst über 20 Jahre Straßenrennen gefahren. Er ist ein leidenschaftlicher Rennradfahrer aber auch E-Biker.

Martin Edelsbrunner

Martin Edelsbrunner

Position Mechaniker

Beschreibung Für die Werkstatt der Gran Tourismo Bike GmbH ist Martin Edelsbrunner zuständig. Der Steirer mit viel Berufserfahrung als Fahrradmechaniker ist selbst leidenschaftlicher Mountainbiker und Rennradfahrer. Als Master Sports Equipment Technology tüftelt er auch gerne selbst an Teilen und unkonventionellen Lösungen.

Manuel Breitenfellner

Manuel Breitenfellner

Position MÄDCHEN FÜR ALLES

Beschreibung Manuel Breitenfellner ist seit 2007 im Fahrradhandel tätig. Vom Garagenhandel über Franchise Händler beim Bikepalast Austria unterstützt Manuel unser Team im Verkauf, Onlineshop und in der Werkstatt. Neben seiner Leidenschaft für den Radsport ist Manuel SHIATSU Praktiker i.A. und kann so auch bei vielen körperlichen "Wehwehchen" Hand anlegen.

Christian Gumpenberger (Gumpi)

Christian Gumpenberger (Gumpi)

Back- und Frontoffice

Beschreibung Christian ist verheiratet, stolzer Vater von zwei Kindern und total verrückt nach Rennlenker fahren. Als früherer Leiter der Versandabteilung im Bikepalast Salzburg, kehrt Gumpi, nach einem Zwischenstopp beim Hrinkow Linz, wieder zurück in die Bayerhamerstrasse. Seine langjährige Erfahrung, sowie die Leidenschaft für Stahlräder und Youngtimer, ist eine absolute Bereicherung für Gran Tourismo und seine Kunden - NOT to Ride - is NOT an Option!


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte